Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    amusic

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/esskapaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angst#2

Nachdem ich mich gestern Morgen nicht wiegen konnte, weil ich bei ihm geschlafen habe, bin ich heute mit einem unguten Gefühl auf die Waage. Ich habe mit mindestens +0,5kg oder mehr gerechnet. Überrascht wurde ich mit -1,2 kg. Zuerst habe ich es gar nicht glauben können. Wie schafft man es 1,2kg abzunehmen, wenn man isst und sich kaum bewegt? Ich habe die letzten zwei Tage wirklich viel gegessen. Gestern Abend sogar um halb 10 noch Abendessen und eine normale Portion, da wir mit seinen Eltern zu Abend gegessen haben. Es ist so unfair. Tagelang esse ich so wenig und nehme nur 0,4kg pro Tag ab und jetzt sowas. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich habe auch Angst. Angst, dass ich nächste Woche wieder alles drauf haben werde. Angst, dass ich versage und meine ganze Arbeit zu nichte mache.
30.7.11 09:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung