Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    amusic

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/esskapaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Er#2

Bin ich in ihn verliebt? Ist er in mich verliebt?. Für die erste Frage gibt es Anzeichen die dafür sprechen, aber auch Anzeichen, die dagegen sprechen. Ich denke wirklich viel über ihn nach, möchte am liebsten bei ihm sein (Anzeichen dafür), aber ich zweifle auch noch. Kann ich mit seinem Charakter über einen langen Zeitraum hinweg klar kommen? Ändere ich mich zu stark für ihn, passt er sich auch mir an? Hält mein Kopf es aus, ihn erstmal nur am Wochenende zu sehen? (Anzeichen dagegen, zumindest der Fakt, dass ich mir darüber Gedanken mache). Darf man zweifeln, wenn man verliebt ist? Oder muss es bedingungslos sein? Wenn er in mich verliebt ist, ist er es (im Moment zumindest auf jeden Fall) nicht bedingungslos. Er hat seinen eigenen Kopf, ist in manchen Sachen ziemlich auf sich selbst fokussiert, nimmt nicht immer Rücksicht, vor allem was das Eine angeht. Also muss ich es doch auch nicht sein? Aber was ist, wenn er nicht merkt, dass mich dieses Sachen stören und denkt, dass ich diejenige bin, die nur Bedingungen stellt?
30.7.11 13:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (30.7.11 15:43)
Das klingt kompiliziert. In Sache Liebe kann ich dir leider nicht helfen Bleib dran, das wird schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung