Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    amusic

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/esskapaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alltag #5

Bis eben war ich bei einer Freundin zum Filme schauen. Es waren noch 2 Jungs aus meiner Stufe, der Freund der Freundin und eine weitere Freundin dabei. Es war geplant, dass wir noch wegfahren um Knabberzeug holen, aber wir haben uns zum Glück dagegen entschieden und die anderen haben sich Pizza gemacht. Ich habe nicht mit gegessen und hatte eigentlich kaum Probleme den anderen dabei zuzuschauen. Geholfen hat, dass ich dabei eine handvoll Gummibärchen gegessen habe, die ich im nachhinein wirklich wenig bereue, angesichts der Tatsache, wie viel Kalorien ich hätte zu mir nehmen können. Nach dem Essen wurde uns noch Eis angeboten und ich habe für einen Moment gezögert, bin aber nicht schwach geworden. Das Verlangen war definitiv da, irgendwie konnte ich aber dann Nein sagen. Als ich später nach Hause kam, wollte ich mir selbst eine ganz kleine Süßigkeit gönnen, da ich nicht das Gefühl hatte, ich müsse mir alles hineinstopfen, aber just in diesem Moment kamen meine Eltern und haben mich davon abgehalten. So im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Tag was mein Essverhalten angeht. Ich hoffe, dass sich das morgen auf der Waage bezahlt macht.
31.7.11 01:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung