Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    amusic

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/esskapaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angst #3

Ok, eigentlich könnte ich schon fast Panik in den Titel schreiben. Ich will ihn sehen, ich will bei ihm sein, ich will, dass er mich in den Arm nimmt, ich will, dass er mich auf die Stirn küsst, ich will, dass er sagt, dass ich mich zu ihm legen soll, ich will, dass er mich wohlwollend anschaut. Doch will er das auch? Sehnt er sich nach mir? Denkt er an mich beim Einschlafen? Ich will, das er das macht. Und ich habe Angst, nein Panik, dass er nicht so fühlt. Er kommt mir einfach manchmal so kalt und abgeklärt rüber. So nach dem Motto, ich habe jetzt etwas zu tun und das ist wichtiger als du. Natürlich mache ich auch Sachen, die mir in diesem Moment wichtig sind, aber ich versuche mich trotzdem regelmäßig bei ihm zu melden. Es ist nicht so, dass er sich gar nicht meldet, aber es reicht nicht, mich zu überzeugen, dass er so viel über mich nachdenkt wie ich über ihn. Das ruft die Panik hervor. Die Panik, dass ich mich ihn verliebe und er mich trotzdem noch auf Distanz hält.
31.7.11 02:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung