Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    amusic

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/esskapaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alltag #6

Plus 0,2kg. Warum plus? Ich versteh meinen Körper manchmal echt nicht (ok, eigentlich immer). Natürlich habe ich gestern gegessen, aber doch nicht so viel, dass es gleich plus sein muss. Oder? Ok, ich habe auch viel getrunken gestern, das wirkt sich auch aus und zudem habe ich (komischerweise) meine Tage bekommen, obwohl ich noch gar nicht in der Pillenpause bin. Einziger Vorteil - ich weiß, dass ich nicht schwanger bin (ich bin nicht wirklich davon ausgegangen, aber möglich ist es ja schon). Auch wenn ich weiß, dass beides mein Gewicht beeinflusst, werde ich heute wahrscheinlich nichts mehr essen. Ich habe normal gefrühstückt um meine Eltern zu beruhigen. Dummerweise hat mich meine Mutter eben in Unterwäsche gesehen und hat wieder ganz kritisch und misstrauisch geschaut und Zweifel an meinen Aussagen kundgetan. Ich weiß echt nicht wie ich weiteren Gewichtsverlust vor ihr geheimhalten soll. Aber aufhören werde und kann ich deswegen trotzdem nicht.
31.7.11 12:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung