Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    amusic

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/esskapaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwach #1

Manchmal gewinnt der Körper. Aber das ist kein Grund heute so weiterzumachen. Auch wenn es verdammt schwierig wird, ich Wege finden muss, dem Essen aus dem Weg zu gehen. Im Moment wünsche ich mir, ich könnte mich für die nächsten zwei Wochen unter meiner Bettdecke verkriechen und müsste nichts essen und nichts denken. Da das nicht geht, muss ich heute Morgen erstmal das Wiegen überstehen. Juhu, zweiter Tag plus in Folge.
1.8.11 07:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (1.8.11 09:20)
Ohje, ich drück dir die Daumen dass es bei dir stimmungsmäßig bald wieder bergauf, und gewichtsmäßig bergab xD geht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung